Kriebel-in-Exter.de
Unsere Hochzeit
Lilly(Monster Lilly)
In Gedenken an Leon
In Gedanken an Susi
Sprüche Zitate Hunde
Freunde & Verwante
Fotoalbum
Gästebuch
Links

  Unsere Hochzeit

 

Am 19. August 2005 haben wir auf Wangerooge im "Alten Leuchtturm" geheiratet.

Da wir keine kirchliche Trauung wünschten, sollte die standesamtliche Trauung etwas Besonderes sein. So sind wir auf die Idee gekommen, hoch oben im Leuchtturm zu heiraten. Unsere Auswahl fiel ganz schnell auf die schöne Insel Wangerooge.

Mitte Mai 2005 sind wir dann für ein langes Wochenende auf Wangerooge gefahren und haben alles noch nötige organisiert. Es war im Mai eiskalt und wir mussten uns sogar Ohrenwärmer zu legen.

Am 18. August ging es dann endlich los. Wir reisten mit der Familie und den besten Freunden nach Wangerooge. Nach einer tollen Schiffsfahrt und einer Inselbahnfahrt waren wir endlich im Ort Wangerooge angekommen.

Wir beide hatten uns für 10 Tage im Upstalsboom Strandhotel Gerken eingemietet. Unsere Begleiter übernachteten im Atlantic Hotel Garni.

Am Abend sind wir dann alle im Fischrestaurant Kruse zum Tagesabschluss zum leckeren Fischessen eingekehrt.

Am 19. ging es schon morgens stressig los. Frühstücken, Frisörtermin mit Makeup, Brautstrauß holen und anziehen usw..

Um 10 Uhr trafen wir uns alle vor unseren Hotel und gingen gemeinsam zum Leuchtturm. Wir hatten als Geschenk ein super Wetter mit Sonnenschein bekommen.

Um 10:30 Uhr durften wir dann die 134 Stufen zum Trauzimmer erklimmen. Das war ganz schön anstrengend. In dieser luftigen Höhe gaben wir uns nach einer schönen Trauzeremonie der Standesbeamtin endlich das Ja-Wort.

Als erstes durften wir danach noch ganz oben auf den Leuchtturm.

 

   

 

Nach der Trauzeremonie, den Gratulationen, und einigen Fotosessions sind wir dann gegen Mittag im Ubstalsboon Strandhotel eingekehrt und haben dort auf der Seeterrasse lecker gegessen.

 

  

Da es so schön warm war, durften wir uns nach dem Speisen bequeme Kleidung anziehen.

Zum Kaffee waren wir so alle wieder leger angezogen und konnten uns unserer Hochzeitstorte widmen.

 

Danach habe ich mein Versprechen eingelöst:

"Um 17 Uhr liege ich in der Nordsee"

 

 

 

 

Zum krönenden Abschluss sind wir am Abend alle zusammen ins tolle Restaurant Wooge zum Abendessen gegangen.

Unsere Gäste sind dann am Samstag bzw. am Sonntag wieder abgereist und wir sind noch eine Woche im 4 Sterne Hotel Upstalsboom geblieben und haben uns etwas erholt.